January 13, 2013

THE SECOND




Endlich! Nach langer Zeit des "Nicht-Bloggens" melde ich mich in der großen weiten Welt des Internets zurück. Mit neuem Namen, Layout und Motivation! Dabei bekomme ich tatkräftige Unterstützung von meiner besten Freundin Tabea. Warum diesmal zu zweit? Weil es einfach mehr Spaß macht! Gestern hat mich eine Freundin, deren Youtube-Channel ihr hier findet, wieder auf den Geschmack des Bloggens gebracht und jetzt sitze ich hier, durchforste meinen Computer nach den besten Fotos aus den letzten Jahren, schreibe alle Möglichen Ideen auf und hoffe euch gefällt der neue Look. Damit ihr, bis hier alles Niet und Nagel fest ist, auch was zu tun habt, hab ich direkt einen Tipp für euch: Die ANDREAS GURSKY Ausstellung im Museum Kunstpalast in Düsseldorf. Die Fotos sind atemberaubend und wunderbar inspirierend. Also wenn ihr ein wenig Zeit habt, schnappt euch eure Freundin und besucht die Ausstellung. Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. 

No comments:

Post a Comment