January 16, 2013

OUTFIT: WEDNESDAY-LOOK

Blazer, Zara // Shirt, German Garment // Uhr, Casio

Ich muss zugeben, ich liebe dieses T-Shirt. Nicht weil es besonders bequem oder schick ist, sondern weil mein Kopf weh tut. Und das ziemlich oft. Wenn 
man den ganzen Tag denkt, dann kann das schon mal sein hat man mir gesagt. Und ich muss euch noch was gestehen: ich bin extra bis nach Berlin gefahren. Als ob ich noch nicht verrückt genug gewesen wäre, nein, Judith plant einen City-Trip rund um ein T-Shirt. Bereuen tue ich es dennoch nicht, denn es war das beste Wochenende meines Lebens. Und ein tolles Shirt hab ich auch noch, was will man mehr? Aber ich möchte euch nicht mit irgendeiner Geschichte über meinen Kopf und meine verwirrenden Pläne langweilen. Deshalb wünsche ich euch noch einen wunderbar - Kopfschmerzfreien - Tag.










No comments:

Post a Comment