January 19, 2013

PERFECT SHOES?





WENN ICH MICH zwischen einer Handtasche und einem Schuh entscheiden müsste, würde ich vermutlich immer die Tasche wählen. Nein, nicht nur vermutlich, ich würde die Tasche wählen. In den letzten Tagen aber, an denen ich die Vorzüge des Winterschlussverkaufs genießen durfte und auch


einige Schnäppchen gemacht habe (dazu später), hat mich der allseits bekannte Schuh -Kaufrausch/Sammeltick gepackt. Seit dem durchstöbere ich das Internet nach den ultimativen Schuhen, aber bislang eher ohne Erfolg. Diese hier sind von Acne und damit für mich wohl gestrichen, dennoch finde ich sie einfach unglaublich schön. Booties stehen bei mir im Moment sowieso ganz oben auf der Liste. Vielleicht finde ich ja mein perfektes Paar Schuhe gleich im nächsten Laden um die Ecke. Dann sage ich natürlich sofort bescheid. Bis dahin hoffe ich dass ihr nicht so verzweifelt sucht wie ich grade und wünsche euch eine traumhafte Nacht. Ich träume von den perfekten Schuhen.

No comments:

Post a Comment